Neuigkeiten

Ehrung der IHK Dortmund

Die IHK Dortmund verleiht jährlich Urkunden an alle Prüflinge, die Ihre Ausbildung mit hervorragenden Leistungen und der Endnote „Sehr Gut“ abgeschlossen haben. In diesem Jahr wurde unsere Mitarbeiterin Alina Schwarzkopf für ihre besonderen Leistungen geehrt.

Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns, dass Frau Schwarzkopf uns auch nach ihrer Ausbildung weiter begleitet. Ab sofort ist sie für die Geräteverwaltung verantwortlich und steht uns unterstützend bei der Abwicklung von Stapler-Vermietungen zur Seite.

Auch uns als Ausbildungsbetrieb wurde die besondere Anerkennung für unsere Ausbildungsleistung ausgesprochen. Es freut uns ganz besonders, wenn wir jungen Talenten die Chance geben können, ihre Ausbildung bei uns zu absolvieren und eine Basis für die berufliche Karriere zu schaffen.

Zurück zur Übersicht Neuigkeiten