Neuigkeiten

Doppelstock-Hochhubwagen CESAB S220D ersetzt Still-Elektrostapler

Ab sofort übernimmt der Hochhubwagen mit Doppelstockfunktion und Fahrerplattform die Arbeit des 3-Rad-Elektrostaplers.

Der Hersteller von Scharnieren löst mit der Anschaffung des Doppelstock-Hochhubwagens gleich mehrere logistische Herausforderungen. Mittels einer Rollenbahn werden die Paletten von der Verpackungsmaschine zum Versand befördert und dort können dank der Doppelstock-Funktion jeweils 2 Paletten aufgenommen und eingelagert, oder direkt auf den LKW verladen werden. Die Fahrerplattform erlaubt dem Bediener die Mitfahrt, um lange Wege zu überbrücken.

Einen weiteren Vorteil bietet der Doppelstock-Hochhubwagen auf Grund seiner Abmessungen. Er ist platzsparender, sodass er auch Paletten aus dem Regal entnehmen kann, was der Elektrostapler wegen der erforderlichen Arbeitsgangbreite nicht konnte.

Damit ist der Doppelstock-Hochhubwagen ein kleiner Allrounder, der die Produktivität steigert und ist zudem eine kostengünstige Alternative.

Für mehr Informationen zum Doppelstock-Hochhubwagen klicken Sie auf den folgenden Link:

Mehr zum Doppelstock-Hochhubwagen S220D >

 

Doppelstock-Hochhubwagen CESAB S220D ersetzt Still-Elektrostapler
Zurück zur Übersicht Neuigkeiten