Neuigkeiten

Neues Schulungscenter für Staplerfahrer in Bergkamen

"Wir bringen Sie hoch hinaus" war das Motto zur Eröffnung des neuen Schulungscenters für Gabelstapler-Fahrer im Hafenweg in Bergkamen.

Mit einem Teleskopstapler konnten sich die zahlreichen Besucher auf 17 m Höhe heben lassen und hatten einen Überblick auf das gesamte Marina-Hafengelände.Die kleineren Besucher nutzten lieber die Mitfahrt in einem Elektroschlepper oder steuerten das Fahrzeug sogar selbst durch den Parcours.

Mit dem neuen Schulungscenter in Bergkamen wurde der seit Jahren steigenden Nachfrage nach Fahrerschulungen zum Erwerb des Staplerführerscheins, Rechnung getragen. Weitere Schulungscenter befinden sich in Kamen, Kassel und Wenden.

Neues Schulungscenter für Staplerfahrer in Bergkamen Neues Schulungscenter für Staplerfahrer in Bergkamen Neues Schulungscenter für Staplerfahrer in Bergkamen Neues Schulungscenter für Staplerfahrer in Bergkamen Neues Schulungscenter für Staplerfahrer in Bergkamen Neues Schulungscenter für Staplerfahrer in Bergkamen Neues Schulungscenter für Staplerfahrer in Bergkamen Neues Schulungscenter für Staplerfahrer in Bergkamen Neues Schulungscenter für Staplerfahrer in Bergkamen Neues Schulungscenter für Staplerfahrer in Bergkamen
Zurück zur Übersicht Neuigkeiten