Neuigkeiten

Gabelstapler-Center Kamen ist offizieller Toyota Vertragshändler!

Ab sofort bieten wir die breite Produkt- und Lösungspalette von Toyota Material Handling an. Ob Handhubwagen, Gabelstapler oder Lagertechnik - gemeinsam finden wir die optimale Lösung für jeden Kunden.

Die Toyota Material Handling Deutschland GmbH ist ein Unternehmen des weltweit größten Flurförderzeug-Herstellers Toyota Industries Corporation (TICO). Im April 2007 ist das Unternehmen aus dem Zusammenschluss von Toyota Gabelstapler Deutschland und BT Deutschland hervorgegangen. Toyota bietet über einen dualen Vertrieb mit nun insgesamt 16 Händlern, sechs Toyota Stapler Centern und zehn weiteren Niederlassungen Flurförderzeuge, intralogistische Lösungen sowie alle produktbezogenen Dienstleistungen an. Die Werke, die für den europäischen Markt produzieren, befinden sich in Ancenis (Frankreich), Mjölby (Schweden) und Bologna (Italien).

Wir sind stolz, ein Teil der Toyota Familie zu sein und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Zurück zur Übersicht Neuigkeiten