Schubmaststapler mieten - Wenn der eigene Stapler defekt ist

Schubmaststapler mieten - Wenn der eigene Stapler defekt ist
Baujahr 2015 
Mietbeginn 2016 
Tragkraft 1600 kg 
Hubhöhe  6750 mm 
Hersteller Cesab 
Typ R 116 
Besonderheiten Besonders geringer Wenderadius
Besonders umweltfreundlich 

Ein gemieteter Schubmaststapler, im Einsatz bei einem Kunden aus Essen aus der Branche Kunststoffverarbeitende Industrie und Handel (Unternehmensgröße: 20 bis 50 Mitarbeiter). Einsatzgebiet: Produktion.

Für den Mieteinsatz beim Kunden in Essen wurde der Schubmaststapler zusätzlich mit einer Wechselbatterie ausgestattet.

Der Kunde aus Essen stand unter Zeitdruck, da sein eigener Schubmaststapler repariert werden musste. Also war für ihn die beste Lösung einen passenden Schubmaststapler zu mieten.

Die Hubhöhe von 6.750 mm kam dem Kunden sehr gelegen, da er bis in die letzte Regalzeile gelangte, um die Materialzufuhr für die Produktion ohne Unterbrechung zu gewährleisten.

Zurück zur Übersicht Referenzen Mietstapler