Hoffmann

Großer Fensterbauer aus Südwestfalen setzt neuen Vierwegestapler ein

Sie wollen mehr über das Unternehmen erfahren? Hier geht es zur Firmenwebsite.

Die Firma Hoffmann fertigt mit rund 140 Mitarbeitern
Schüco Kunststoff- und Aluminiumfenster, Türen und Fassaden.

Als eines der führenden Unternehmen der Branche, bedienen sie sowohl Fachhandel, Bauträger
und Wohnungsbaugenossenschaften als auch Architekten und private Bauherren.

Mit unserem HUBTEX Mehrwege-Seitenstapler DS 30 (Serie 3117) funktioniert der Transport und die Lagerung der sperrigen Langgüter beim Fenster- und Fassadenbauer Hoffmann nun noch besser.

Bei der Einlagerung von Profilen für Fenstern und Türen müssen Lasten schnell und möglichst schonend transportiert werden. Die engen Gänge sind da eine zusätzliche Herausforderung. Der HUBTEX DS 30 verfügt als einer der ersten Elektro-Dreirad-Vierwegestapler über eine Mehrwege-Lenkung. Neben der Quer-, Längs- und Kreisfahrt, bietet dieses Fahrzeug standardmäßig auch eine Diagonalfahrt an. So können Langgüter schnell und effizient transportiert werden.

Die Standkabine des DS 30 bietet eine hohe Rundumsicht. Zudem reduzieren schalloptimierte Aggregate die Geräuschemissionen auf ein Minimum. Die niedrige Einstiegshöhe von 420 mm ermöglicht ein schnelles Ein- und Aussteigen. Das Branchen-Know-how von HUBTEX ermöglicht es immer wieder, kundengenaue Lösungen mit besonderen Optimierungseffekten zu generieren.

Fenster, Türen, Fassaden gesucht? Schauen Sie doch mal hier vorbei: www.fenster-hoffmann.de